Heute, zwischen 10:22 Uhr und 11:09 Uhr kam es zu koordinierten Angriffen auf sämtlichen Mitgliedswelten des Imperialen Telegraphen. Die Überfälle waren gut geplant. Wie aus dem Nichts heraus tauchten Flottenverbände aus dem Hyperraum auf und griffen orbitale und planetare Garnisonen an. Da die imperiale Flotte noch nicht existent ist, konnten keine Verstärkungen geschickt werden. Die Angriffe zielten hauptsächlich auf Handelslager und Umschlagplätze ab, dabei wurde jedoch eine große Anzahl an zivilen Schiffen vernichtet. Die Verluste an Menschenleben liegen im fünfstelligen Bereich. Zum Glück wurde keinerlei kritische Infrastruktur attackiert und der Imperiale Telegraph bleibt weiterhin operabel.
Der Aufklärungsdienst konnte die Piraten identifizieren. Es handelte sich hierbei um die Herrscher Duke von der Blutgarde (-BG-) sowie Imperator vom Imperium of Man (IoM).
In einer kurzen, aber nahegehenden, Pressemitteilung drückte Lord Malevoiy sein Beileid den Familien aus, die auf so überraschende und grausame Weise ihre Lieben verloren haben. Den freien Völkern indes ergeht der Aufruf zur Vorsicht vor diesen unberechnebaren Piratenvölkern.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen